ROBIINSON Türkei Last Minute

ROBINSON Türkei Last Minute

Freu dich auf unsere günstigen Angebote für einen Lastminute Robinson Cluburlaub in der Türkei. Schließlich wartet ein wunderschönes Urlaubsland auf dich, dass dir viel zu bieten hat:

  • Herrliche Landschaften
  • Klares blaues Meer
  • Tolle Sportmöglichkeiten
  • Gastfreundliche Menschen
  • Eine hervorragende Küche

Kein Wunder also, dass Robinson in der an der türkischen Riviera und Ägäis die Clubs Camyuva, Masmavi, Nobilis, Pamfilya und Sarigerme Park eröffnet hat und dir dort traumhafte Cluburlaubsmöglichkeiten bietet. Diese Clubs kannst mit unseren Robinson Last Minute Angeboten für die Türkei günstig buchen. Aber entscheide dich schnell, die Angebote sind begrenzt.

Wie sieht dein perfekter Urlaubstag aus?

Bei einem Robinson Cluburlaub in der Türkei findet jeder das Richtige für sich. Du möchtest nur einfach mal rauskommen und entspannen? Kein Problem, in den Robinson Clubs musst du dich um nichts kümmern. Freu dich auf eine abwechslungsreiche und geschmackvolle Verpflegung und ein gemütliches Zimmer. Wenn du aber nach ein paar Urlaubstagen doch noch unternehmungslustig wirst, sorgen Tagesanimation und Abend Shows für Abwechslung. Auch die zahlreichen Sportangebote geben der Langeweile keine Chance.

Neues entdecken oder Lieblingssport nachgehen

So nahe zum Meer und an fantastischen Stränden bieten sich natürlich Aktivitäten auf oder unter Wasser an. Wolltest du schon immer Segeln lernen oder beim Windsurfen perfekt auf dem Brett stehen? Dein Last Minute Robinson Cluburlaub in der Türkei bietet dir ideale Voraussetzungen. Entdecke beim Schnorcheln und Tauchen die faszinierenden Unterwasserwelten. Erfahrene Tauchlehrer und Guides sorgen für deine Sicherheit auch als Anfänger. Aber auch an Land bieten dir die Clubs in der Türkei zahlreiche Möglichkeiten dich sportlich auszupowern. Tennisplätze, Bogenschießanlage, Golfplätze und Group Fitness Angebote sorgen für einen sportlich aktiven Cluburlaub. Und wenn du dann die Clubanlage doch einmal verlassen möchtest, nimm einfach die zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten wahr.

Wo liegen die Robinson Clubs in der Türkei?

An der türkischen Riviera östlich von Antalya liegt Belek. Der Robinson Club Nobilis liegt 8 Kilometer von Ortszentrum entfernt. Auch der Robinson Club Masmavi liegt bei Belek. Belek bietet schöne Sand- und Kiesstrände.

Kiris und Kemer liegen südwestlich von Antalya. Dort findest du den Robinson Club Camyuva. Dort erwartet dich eine andere Landschaft. Vor dir das Meer, hast du im Landesinnern grüne Hügel und Berge. Ideale Voraussetzungen also für Wander-, Bike- oder Motorradtouren.

In Manavgat circa 70 Kilometer von Antalya liegt der Robinson Club Pamfilya. Dieser Club ist ein Familienparadies für Wassersportler. Eine Geländewagen Tour ins Taurus Gebirge bringt jede Menge Spaß.

Sarigerme und Dalaman liegen dem griechischen Rhodos gegenüber, so dass sich Tagesausflüge nach Griechenland anbieten. Dort liegt der Robinson Club Sarigerme Park.

 

Angebot: Schnell entscheiden, buchen & viel Geld sparen

Information: Die Türken in Ihrem eigenen Lande sind so herzliche Gastgeber, wie Du sie oft in Deutschland so nicht antriffst

Warnung: Kühles Efes Bier, kalter Raki, türkische Köstlichkeiten, Tanz und Kultur, dieses Land läßt Dich nicht mehr los...