ROBINSON Club Marokko Last Minute

Robinson Club Marokko Last Minute

ROBINSIN Marokko Last Minute

ROBINSON Club Agadir Last Minute Angebote hier

Robinson Marokko Last Minute

Du träumst von Palmen, einer sanften Meeresbrise auf der Haut und einem traumhaften Sonnenuntergang? Dann freu dich auf unsere günstigen Robinson Last Minute Angebote für Marokko. Aber entscheide dich schnell die Angebote sind nur begrenzt verfügbar. Mit einem Flug von ca. 4 Stunden erreichst du Agadir. Dann brauchst du nur noch zu entscheiden, wie dein Traumurlaub in Marokko aussehen soll.

  • Spaziergänge am kilometerlangen feinsandigen Strand
  • Surfen auf meterhohen Wellen
  • Golfen mit traumhaften Aussichten
  • Entspannen im WellFit Bereich oder der orientalischen Gartenanlage

Verwöhnt wirst du im Robinson Club Agadir auf jeden Fall von der All inclusive Verpflegung a la Robinson. Freu dich auf kulinarische Vielfalt und eine kreative Küche. Paare und Alleinreisende fühlen sich hier besonders wohl.

Orientalischer Zauber, perfekte Wellen und gastfreundliche Menschen

Wenn du zum ersten Mal die Clubanlage des Robinson Clubs in Marokko betrittst, wirst du dich fühlen, wie in einem Traum aus 1001 Nacht. Der Robinson Club Agadir liegt neben dem Marokkanischen Königspalast. Die gesamte Clubanlage ist orientalisch aber modern gestaltet. Im marokkanischen Garten erwartet dich ein bezauberndes Blumenmeer.

Das warme gemäßigte bis subtropische Klima Marokkos sorgt für eine lange Urlaubssaison und perfekte Wassersport Bedingungen am Strand von Agadir. Segler, Surfer, Schnorchler und Taucher finden hier Traumreviere. Du willst Tage deines Last Minute Urlaubs in Marokko lieber an Land verbringen? Kein Problem auch zum Tennis oder Golf spielen findest du ideale Bedingungen. Und natürlich bietet dir Marokko zauberhafte Ausflugsmöglichkeiten, wenn du dich mal nicht von den freundlichen Robins unterhalten und verwöhnen lassen willst.

Ausflugsmöglichkeiten

Die beeindruckenden Landschaften des Atlas Gebirge erreichst du von Agadir aus ebenso einfach wie die Hafenstadt Essaouira mit ihrer zauberhaften Altstadt. Einhundertfünfzig Kilometer von Agadir entfernt liegt das Dorf Tafraoute. Eintausend Meter über dem Meeresspiegel liegt eine beeindruckende Granitlandschaft und dieses Berberdorf. In der Nähe davon gibt es die Blauen Steine, Granitsteine, die in den achtziger Jahren im Rahmen eines Kunstprojektes leuchtend blau angemalt wurden.

Freu dich auf spannende Sehenswürdigkeiten, gutes Essen, bestes Urlaubswetter und ein hervorragendes Sportprogramm bei unseren Angeboten für einen Last Minute Robinson Cluburlaub in Marokko

 

 

 

 

 

Angebot: Geiz ist immer noch geil, deshalb ROBINSON Last Minute buchen und sparen!

Information: 1001 und eine Nacht. Der Charme des Clubs neben dem Königspalast sucht seines gleichen

Warnung: Die Wasserpfeife, Schischa, macht nicht süchtig, aber das marokkanische Ambiente läßt Dich nicht wieder los...